e-masters

Wir über uns

Elektrotechnik Kührstedt Mannschaft

Wir haben einmal klein angefangen, mittlerweile wirken wir an zwei Standorten: In Kührstedt ist unser Stammsitz, während wir in Bremerhaven ein Ladengeschäft in der Wiesenstrasse 8 unterhalten, das einen Häusergerätekundendienst mit Ersatzteilverkauf anbietet. 

Mit Köpfchen zuverlässig Probleme lösen und sorgfältig unsere Arbeit ausführen- das ist unser Maßstab seit nunmehr zehn Jahren. Gewonnen haben wir damit eine sehr große Anzahl zufriedener Kunden. Grund genug, uns zu bedanken bei unseren Auftraggebern, verlässlichen Mitarbeitern sowie Geschäftspartnern, ohne die es unser 10 Jähriges Jubiläum nicht gegeben hätte. 

In der Rückschau auf die letzten zehn Jahre können wir mit Stolz sagen, dass unser Elektro-Fachbetrieb durch großen Einsatz aller Beteiligten stets gewachsen ist. Begonnen haben wir mit einem kleinen Stamm von drei Mitarbeitern. Inzwischen stellen wir uns Herausforderungen wie Renovierungen und Neubauten. Datennetzwerken und Elektroinstallationen im Sondermaschinenbau weltweit!

Unser Hauptaugenmerk liegt beim Kundendienst. Doch auch ein E-Check ( " Gebäude-TÜV") gehört zu unserem Spezialgebiet. Selbstverständlich bieten wir daneben Prüfungen nach BGVA 3 an. Großen Wert legen wir stets auf Kundennähe individuellen Service und eine fachmännische Beratung bei allen Projekten.

Wir freuen uns mit unserem Team über unseren Erfolg und arbeiten weiterhin gern für Sie mit größtmöglichen Engagement.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Stellenangebote

Sie suchen eine Ausbildungsstelle? - Wir bilden aus!

Zu den Stellenbeschreibungen...

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.


Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

M & W Fachbetrieb für Elektrotechnik GmbHDorfstraße 4227624 GeestlandDeutschland